Katie Price nervte Fluggäste mit ihren Offenbarungen aus ihrem Intimleben. Das Nackig-Model, das seit Mai von ihrem Ehemann Peter Andre getrennt lebt, ist jetzt mit Cagefighter Alex Reid liiert und war stinkend sauer, als sie in den Medien von den angeblich so schmutzigen Sexpraktiken ihres Neu-Lovers erfuhr. Deshalb dachte sich das brünette Busenwunder, dass sie diese abwegigen Gerüchte richtig stellen müsse.
Ein Insider weiß wie: „Sie posaunte heraus, dass sie und Alex niemals dirty Sex hätten und dass sie erst recht nichts von Fesselspielchen halten würden. Ihre Worte waren: ‚Sehe ich wirklich danach aus?‘ Es war eine Frechheit, wie sie uns anschrie und sagte: ‚Mein Mann würde sowas nie machen!'“
Ex-Boxenluder Price zieht mit Andre drei Kinder groß und war mit einer Billig-Airline auf dem Weg nach Malaga in Spanien, als sie einmal mehr austickte. Die lautstarken Ausführungen der 31-Jährigen waren sogar ihrem Liebsten Alex Reid zu viel des Guten. Er versuchte vergeblich, sie zu beruhigen.
Der Insider fährt for: „Sie rastete auch vor ihren Kindern aus. Alex hat sich in Grund und Boden geschämt und sagte ihr immer wieder, dass sie ihre privaten Angelegenheiten nicht so herum posaunen soll. Sie meinte dann, dass er so ein anständiger Mann ist und nicht die Sau, für die er gehalten wird. Jeder im Flugzeug starrte sie an, als sie über ihr Sexleben auspackte. Alex sah echt erniedrigt aus und versuchte, sie zu stoppen. Sie wollte, dass sie gemeinsam allem entgegen trotzen, aber es lag eine Menge Spannung in der Luft.“