Lindsay Lohan soll eine Reality-TV-Show über ihr problematisches Leben bekommen. Die Aktrice (‚Freaky Friday‘), die immer wieder Kritik für ihre wilden Party-Eskapaden und den ausufernden Drogenkonsum einstecken muss, verhandelt momentan mit Britneys Manager Larry Rudolph. Sie will eine Serie über ihr Hollywood-Comeback machen.
Ein Nahestehender berichtete ‚FOX News‘: „Rudolph hilft Lohan bei einer Reality-Show über ihre Versuche, wieder auf die Beine zu kommen und wieder eine angesehene Schauspielerin zu werden.“
Vor kurzem wurde noch behauptet, dass Lohan finanzielle Probleme habe, da sie schon seit geraumer Zeit keine Hauptrolle in einem Blockbuster gespielt hat.
Obwohl die 23-jährige Schauspielerin ihre Karriere wieder in geregelte Bahnen bringen will, wurde sie in der vergangenen Woche in einem New Yorker Restaurant recht zerzaust gesichtet. Ein Beobachter meinte: „Sie sah schlampig und ekelerregend aus. Ich habe sie kaum wiedererkannt.“
Es ist nicht das erste Mal, dass Lindsay Lohan mit einer Reality-Show in Verbindung gebracht wird. Anfang des Monats soll die Aktrice ausgeflippt sein, als ihre On/Off-Freundin Samantha Ronson sie fragte, ob sie in ihrer neuen Serie, die ihr Leben als Promi-DJane portraitiert, erscheinen wolle.
Lohan soll das Angebot abgelehnt haben, weil sie fürchtete, die Sendung könne sie in einem schlechten Licht darstellen.