Viele bekannte Stars aus der Showbranche haben Hobbys, durch die Sie mit Sicherheit überrascht werden. Während Nicolas Cage mehr über seine Ahnen erfahren will, beobachtet Angelina Jolie gerne Menschen in der U-Bahn. Die Hobby-Psychologin Jennifer Aniston, die leidenschaftliche Näherin Katie Price, die Pilotin Gisele Bündchen und die Gamerin Mila Kunis entsprechen ebenfalls nicht ihrer eigenen Außendarstellung.
Der US-amerikanische Filmdarsteller Nicolas Cage (großes Bild oben) hat ein besonderes Interesse für seine Vorfahren entdeckt und betreibt aus diesem Grund nun Ahnenforschung. Er will sogar seine DNA testen lassen, um seine eigene ethnische Abstammung zu analysieren. Damit versucht Cage, in Erfahrung zu bringen, von welchen alten Zivilisationen er abstammt.
Seine Kollegin Jennifer Aniston glaubt derweil, über ein außergewöhnliches Talent als Psychologin zu verfügen. Daher gibt sie ihren Bekannten bei Liebeskummer und anderen Problemen gerne Ratschläge, die offenbar oft hilfreich sind. Wenn ihr nicht als Schauspielerin der große Durchbruch gelungen wäre, wäre Aniston laut ihrer eigenen Aussage gerne eine professionelle Psychologin geworden.
Besonders merkwürdig ist das frühere Hobby des Filmstars Angelina Jolie. Sie erzählte bei einem Interview, wie sie sich früher gerne in U-Bahnen setzte und dabei andere Menschen beobachtet hat. Außerdem sagte Jolie, dass sie diese spezielle Tätigkeit heute noch interessant findet und es bedauert, jetzt dafür selbst zu bekannt zu sein. Das Hobby des oft freizügigen Models Katie Price passt auch definitiv gar nicht zu ihrem Bild in der Öffentlichkeit. Denn sie ist privat eine leidenschaftliche Näherin. Bei der Heimarbeit an der Nähmaschine ist Price laut ihrer eigenen Aussage sogar ungewöhnlich schnell. Auch die Hosen für ihre Kinder näht sie selbst.
Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat wiederum eine Vorliebe für Luftfahrzeuge. Darum hat sie sich dazu entschieden, einen Pilotenschein für Hubschrauber zu machen. Die Schauspielerin Mila Kunis schlüpft hingegen trotz ihrer Auszeichnung zum „Sexiest Woman Alive“ 2012 gerne in die Rollen von fiktiven Charakteren. Ihre Begeisterung für Videospiele geht sogar so weit, dass sie sich beim Zocken selbst kontrollieren muss und manchmal Angst hat, süchtig zu werden. World of Warcraft ist zum Beispiel eines der Lieblingsspiele von Kunis. Daher sind Sie vielleicht als Gamer in der virtuellen Welt des Online-Rollenspiels unbewusst schon einmal einer der berühmtesten und schönsten Frauen der Welt begegnet.